Geborgen im Kiez

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Wilmersdorfer Seniorenstiftung.

Mit zwei Seniorenfreizeitstätten, fünfzehn Seniorenwohnhäusern und zwei Seniorenheimen ist die Wilmersdorfer Seniorenstiftung auf die professionelle Unterstützung von Seniorinnen und Senioren im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf spezialisiert.
Dabei steht der Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Unsere Häuser sind für die Seniorinnen und Senioren ein Zuhause, in dem sie selbstbestimmt leben, wohnen, Kontakte knüpfen, fürsorglich betreut oder liebevoll gepflegt werden.

„Geborgen im Kiez” – unter diesem Leitsatz steht die tägliche Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer zahlreichen Ehrenamtlichen in der Wilmersdorfer Seniorenstiftung.

Wir in Zahlen

Freizeitstätten

Wohnhäuser

Seniorenheime

Jahre Erfahrung

In nächster Zeit:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.